News 2022


Mitgliederinformation 2022

  • MG-Information 11.22 - PVL MG-Information Teuerungsausgleich und Lohnrunde
  • MG-Information 10.22 - PVL MG-Information Lohnrunde / Teuerungsausgleich / Vernehmlassung Staatspersonalgesetz
  • MG-Information 09.22 - PVL MG-Information zum Gipfelitreffen mit Regierungschef Dr. Daniel Risch
  • MG-Information 06.22 - PVL MG-Information zur Hauptversammlung 2022 und Podiumsdiskussion mit Regierungschef Dr. Daniel Risch

Stellungnahme 2022

Vaduz, 14.11.2022

 

Stellungnahme zum Vernehmlassungsbericht Staatspersonal- und E-Government Gesetz


PVL-Hauptversammlung 2022

Vaduz, 09.03.2022

 

SAVE THE DATE 12. Mai 2022

 

Es freut uns sehr, dass wir uns dieses Jahr wieder persönlich, in physischer Form anlässlich der Jahreshauptversammlung begegnen können und wir bitten und hoffen auf möglichst viele Teilnehmer.

 

Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr eine Podiumsdiskussion mit dem Regierungschef Dr. Daniel Risch und dem Leiter des APO Thomas Kind organisiert, welches von der RadioL-Moderatorin Tanja Cissé moderiert wird.

Wir sind uns sicher, dass die Podiumsdiskussion spannend, interessant und vor allem wichtig ist für die Weiterentwicklung der Öffentlichen Verwaltung und vielleicht können wir dem Regierungschef ein-zwei Geheimnisse entlocken.

 

Highlights: Podiumsdiskussion und Food-Truck

 

Also nichts verpassen, kommt vorbei – es lohnt sich, denn nur wer sich aktiv beteiligt, kann auch etwas bewegen.

Für alle, welche bis 17:00h am Schalter sein müssen, können gerne auch etwas später dazukommen.

 

EINLADUNG zur PVL Hauptversammlung mit den Traktanden